Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shenzhen Zhongtian Meijing Hotel (Zhongtian Mayfair Hotel Shenzhen), Das Hotel befindet sich neben der Bao'an Avenue, Bao'an District, Shenzhen, neben der Qianhai Economic Development Zone, Bao'an gymnasium, tiezishan Park und Xixiang Personenbahnhof.
Das Hotel hält sich an das Konzept des grünen Umweltschutzes, hält sich an den einfachen und einfachen Stil, integriert gekonnt eine Vielzahl von künstlerischen Stilen und Techniken verschiedener Themen im Innenraum und integriert klassisch und modern, orientalisch und westlich wunderbar.
Das Hotel ist der Bereitstellung ausgezeichneter Member Customization Services für die Elite in der Region gewidmet.Die Zimmer sind warm und komfortabel, nicht nur mit großem Innenraum, sondern auch mit einem entspannenden 'Traumbett'.
'Cafe Mayfair' Meiyi Cafe ist der beste Ort für drei oder fünf Freunde zusammen zu treffen; 'Chaowei Restaurant' ist ein feines Chaozhou Küche Restaurant mit exquisiten Produkten und eleganter Atmosphäre, die für Familien und Freunde Bankette und geschäftliche Unterhaltung geeignet ist; 80-500 Quadratmeter multifunktionale Halle ist genug, um die Bedürfnisse der verschiedenen großen Geschäftsaktivitäten zu erfüllen; 'Han Palace' Spa-Fußbad, Kunst Schach und Kartenclub und andere Freizeit- und Unterhaltungsfunktionen sind ebenfalls garantiertEs beweist, dass die Gäste nach harter Arbeit körperliche und geistige Entspannung bekommen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Zhongtian Mayfair Hotel Shenzhen is located along Baoan Avenue, Baoan District, Shenzhen, adjacent to Qianhai Economic Development Zone, Baoan Stadium, Tiezishan Park and Xixiang Bus Terminal.

Zhongtian Mayfair Hotel Shenzhen adheres to the concept of green environmental protection, adheres to the simple and easy-going style taste, the interior space cleverly integrates a variety of different subject art styles and methods, classical and modern, Eastern and Western wonderful fusion.

Hotel has taken great care to provide outstanding member customization services for elites in the region. The hotel's guest rooms are cozy and comfortable, not only with a large interior space, but also a relaxing 'beauty bed'.

'CAFE MAYFAIR' Meiyi Cafe is a great place for friends to gather together; 'Chao Wei Guan' fine Chaozhou cuisine restaurant produces exquisite and elegant, elegant atmosphere of the room, suitable for family and friends dinner, business entertainment; 80-500 square meters of multifunctional hall is enough Meet the needs of a variety of large-scale business activities; 'Han Gong' spa foot massage, art court chess and card clubs and other leisure and entertainment features to ensure that guests after the hard work and physical relaxation.